Schokolade Minz Shake

Für die Schleckermäuler unter euch habe ich heute einen extrem simplen Klassiker: Der Schokolade Minz Shake!

Schokolade Minz Shake


Schokolade Minz Shake

 

Nimm‘ einfach einen Messbecher deines bevorzugten Schokoladen-Eiweißpulvers, füge nach Belieben etwas ungesüßten Kakao und deine Lieblingsmilch hinzu und gebe das mit frischer Pfefferminze in den Mixer.

Der Shake erinnert an eine berühmte Süßigkeit, hat aber deutlich weniger Kalorien und ist vor allem an warmen Tagen ein super erfrischender Start in den Tag.

2 thoughts on “Schokolade Minz Shake

  • Wie geil sieht der Shake denn aus?

    Muss Ihn mir gleich mal nachmachen und probieren,
    ich denke das dieser Shake perfekt in mein Abnehmprogramm reinpasst.

    vielen Dank und toller Blog!

  • Hi Stefan,

    ich bin immer auf de Suche nach rezepten, die irgendwie mit Scjoko zutun haben. Schokolade ist so etwas wie Kryptonit für mich und zwar ganz gleich in welcher Version. Aktuell bin ich noch in einer Redktionsdiät, aber 1xWoche gönne ich mir alles, was mein Schoko-Herz beliebt.

    Werde Deinen Shake mal nach shaken. DIR ein super entspanntes WE 🙂

    Michael | Ernährungsberater & Mentaltrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge