Granatapfel-Vanille-Shake

IMG_9177Über die gesundheitlichen Benefits1 von Granatäpfeln muss ich dir sicherlich nichts erzählen. Diese erstaunliche Frucht enthält alle möglichen großartigen, sekundären Pflanzenstoffe die unserem Körper gut tun.

Aber ganz ehrlich, deswegen habe ich ihn mir nicht in meinen Shake getan. Ich habe den Granatapfel diese Woche gewählt weil er jetzt gerade in Saison ist (also schnell kaufen bevor sie wieder weg sind!) und weil der Geschmack so einzigartig ist.

Granatapfel erinnern im Geschmack sehr an rote Johannisbeeren, sind aber bissfest und mit ihrer leichten Säure unglaublich erfrischend.

Ich habe dieses Mal einfach die Samen eines halben Granatapfels zusammen mit meinem Vanille-Eiweißpulver in meinen Smoothiemaker gegeben.

Heraus kommt ein hervorragender Shake, dessen erfrischende Säure morgens gleich gute Laune macht!

Granatapfel-Shake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge