Filet vom Huhn auf italienische Art

Manchmal muss es für mich dann doch Pasta sein.

Aber wenn ich dann schon Nudeln esse, dann mache ich sie zur Beilage von einer guten Proteinquelle (Hühnerbrustfilet in diesem Fall) und einer fruchtigen Tomatensauce.

Leichtes Abendessen mit Huhn und viel Gemüse

In diese Sauce haben wir fast alles an Gemüse gegeben was die Küche an diesem Tag her gegeben hat. Großartig hat das geschmeckt!

Die Sauce enthält Tomaten1, Karotten, Paprika, grüne und schwarze Oliven, Zwiebel, Knoblauch, Chili, Basilikum und ist als Beilage zum Fleisch gedacht.

Nach dieser Menge Fleisch und Gemüse braucht man(n) fast keine Nudeln mehr.

One thought on “Filet vom Huhn auf italienische Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge