Ein absoluter Genuß: Der Vanille-Banane-Blaubeer Eiweißshake

Der Vanille-Banane-Blaubeer Eiweißshake kommt vor allem bei Frauen immer hervorragend an.

Vanille-Banane-Blaubeer-Shake

Vanille-Banane-Blaubeer-Shake

Verwende einen Messbecher Eiweißpulver mit Vanille-Geschmack (z.B. Juice Plus Complete Vanilla(*)), eine viertel-halbe Banane , dazu noch ca. 10 frische oder tiefgekühlte Blaubeeren. Alles zusammen mit ca. 250 ml  Sojamilch (oder fettarmer Kuh-Milch) in der Küchenmaschine ca. 15 Sekunden mixen. Die Banane macht den Shake etwas dickflüssiger, süßt ein wenig und in Kombination mit der Vanilla und den Blaubeeren schmeckt der Eiweißshake hervorragend.

 

3 thoughts on “Ein absoluter Genuß: Der Vanille-Banane-Blaubeer Eiweißshake

  • Danke 🙂

    Ja, mit Blaubeeren kann mal eigentlich nie etwas falsch machen. Wobei ich persönlich doch lieber rote Beeren (z.B. Erdbeeren, Himbeeren) verwende, v.a. weil Himbeeren ja unglaubliche Substanzen enthalten. Ich plane für die nächste Zeit eh einen Artikel über natürlich Krebshemmer, da kann ich dann im Detail darauf eingehen. So many plans, so little time 😉

  • Der Vanille-Banane-Blaubeere Eiweißschake ist einfach die beste Mischung für den Einstieg in den Tag! Schnell vorbereitet, schmeckt hervorragend und sättigt auch noch dazu. Also ich trinke ihn immer gerne und kann es nur weiter empfehlen!

    Vielen dank für das tolle Rezept ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge