Der Vanille-Himbeer Shake für Männer

Einer meiner absoluten Lieblingsshakes ist und bleibt dieser Allrounder:

Der Vanille-Himbeer Shake für Männer.

Eiweiß Shake für Männer

Der Abnehm Shake für Männer

Auf eine leichte Vanille-Basis kommt der Geschmack von Himbeeren, dazu noch Leinsamen und Kürbiskerne. Der Shake zum Abnehmen schmeckt wunderbar kernig, die Himbeeren beinhalten Krebshemmende Substanzen, die Leinsamen fördern die Verdauung und die Kürbiskerne sind hervorragend für die Männergesundheit.

Nehmt den Shake mal für 7 Tage am Stück mit Sojamilch und schreibt mir wenn ihr – wie ich – diverse positive Effekte bemerkt habt 😉

Verwende einen Messbecher Eiweißpulver mit Vanille-Geschmack (z.B. Juice Plus Complete Vanilla(*)), ca. 5 frische oder tiefgekühlte Himbeeren, einen Esslöffel Leinsamen und einen Esslöffel Kürbiskerne. Alles zusammen mit ca. 250 ml  Sojamilch (oder fettarmer Kuh-Milch) in der Küchenmaschine ca. 15 Sekunden mixen.

Wenn du den Shake sofort trinkst, erinnert er an einen fruchtigen Milchshake mit Nüssen. Lässt du den Shake allerdings ca. 20 Minuten stehen, dann quellen die Leinsamen auf, nehmen die Feuchtigkeit aus der Milch auf und der Shake wird zu einer Art Bircher-Müsli welches du löffeln kannst.

Auf den Seiten über die Zutaten gehe ich näher auf die positiven Effekte von Beeren, Leinsamen und Kürbiskernen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge