Avocado und rote Beete Shake

Diejenigen unter euch die mein Blog schon etwas länger lesen wissen, dass ich unheimlich viel Spaß am Essen und Experimentieren habe. Heute habe ich mal etwas außergewöhnliches für euch: Einen Avocado und rote Beete Shake!

Ich trinke meine Shakes normalerweise immer am Morgen als kalorienarmes und gesundes Frühstück. Manchmal möchte ich aber auch das Abendessen ersetzen und Abends etwas herzhaftes im Magen haben.

Avocado und rote Beete Shake

Avocado und rote Beete Shake

Ich bin deshalb auf die Idee gekommen meinen Vanille-Shake mit einer Avocado und rote Beete auszupeppen. So verrückt das klingen mag, es schmeckt wirklich gut und erinnert ganz stark an eine kalte Suppe.

Nimm einen Messbecher von deinem bevorzugten Eiweißpulver, bei mir das Juice Plus Complete Vanilla, eine halbe Avocado und eine halbe gekochte rote Beete. Das ganze kommt in den Mixer und kann dann am Schluss mit ganz wenig Balsamicoessig gewürzt werden.

Probiert es aus, ihr werdet überrascht sein wie säumig der Shake durch die Avocado wird und die rote Beete gibt dem ganzen noch etwas Süße, die man mit etwas Balsamico ausbalancieren kann!

One thought on “Avocado und rote Beete Shake

  • Die Kombination ist wirklich klasse. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich es dann probiert habe, war ich wirklich total überrascht. Trinke den Shake jetzt regelmäßig und er gehört mittlerweile zu meinen Favoriten. Danke für das Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge