Selbst gebackenes Eiweißbrot

Du willst selber Eiweißbrot backen? Das ist wirklich einfach!

In meinem anderem Artikel habe ich dir ja davon abgeraten zuviele Kohlehydrate in Form von Weizenmehl zu essen. Aber ich gebe es zu, auch ich mag Brot und will nicht ganz darauf verzichten. Deshalb zeige ich dir jetzt wie du ganz einfach und günstig selber Eiweißbrot backen kannst! Sicherlich hast du schon viel von Eiweißbrot gehört[…]

Granatapfel-Vanille-Shake

Über die gesundheitlichen Benefits1 von Granatäpfeln muss ich dir sicherlich nichts erzählen. Diese erstaunliche Frucht enthält alle möglichen großartigen, sekundären Pflanzenstoffe die unserem Körper gut tun. Aber ganz ehrlich, deswegen habe ich ihn mir nicht in meinen Shake getan. Ich habe den Granatapfel diese Woche gewählt weil er jetzt gerade in Saison ist (also schnell[…]